Donnerstag, 22. Januar 2015

Mamas sind Rockstars!

Idee von: Format

Meine Schwester ist unglaublich. Mit Leichtigkeit schupft sie ihr Dreimäderlhaus. Meine drei Nichten sind wirklich entzückend und wahnsinnig wohlerzogen. Keine Ahnung, wie meine Schwester das gemacht hat. Sie muss zaubern können, das ist meine einzige Erklärung.

Jedenfalls war mir sofort klar, dass sie wie ein Rockstar ist, als ich diesen Druck bei Dawanda entdeckt habe. Und ganz ehrlich, 9,90 Euro wollte ich für ein Blatt Papier nicht ausgeben... Hab mich also an den Laptop gesetzt und das Bild, natürlich etwas abgeändert, im Word nachgebaut. Und so sieht's an der Wand aus:


Der Text, falls er nicht lesbar sein sollte, lautet übrigens:

Mamas sind wie Rockstars
Sie machen die Nächte durch
Ihre Fans wollen zu ihnen ins Bett
Überall wo sie sind, begleitet sie lautes Geschrei
Verschwitzt? Frisur kaputt?
Egal!
The show must go on!

Das Bild schenke ich meiner Schwester zum Geburtstag, bin schon gespannt, wo es dann hängt :-)

1 Kommentar:

  1. Hey wie cool. Bei dem Text musste ich jetzt lachen :-) Deine Schwester freut sich sicher riesig!

    AntwortenLöschen