Montag, 12. Januar 2015

Geschenkidee für Wuzzler-Besitzer: Mini-Trikots

Mein Freund und ich gehen mindestens einmal am Tag in den Keller. Zum Lachen? Ja, das auch, aber hauptsächlich um Tischfußball zu spielen. Mittlerweile geht das schon ca. 1 Jahr so und ich habe erst zweimal gewonnen. Aber ich gebe nicht auf!

Zum Jahrestag (4 Jahre sind's inzwischen!) habe ich Hannes dann Mini-Trikots für die kleinen Wuzzler-Männchen geschenkt. Auf geht's, Cordoba wird nachgespielt! Er Österreich, ich Deutschland. Und wie es die Geschichte will, gewinnt Österreich. Jedes Mal. Aber was soll's, irgendwann kommt mein 3. Sieg und dann wird der Bann gebrochen sein. Ha!

So sehen die kleinen Maxerl übrigens mit Verkleidung aus:


Neutrale Trikots habe ich ebenfalls gekauft (in gelb) und unsere Namen, die von Freunden und Verwandten mit einem Textilstift darauf geschrieben. Ideal also, um eine eigene Mannschaft zusammenzustellen. Oder um Wuzzler-Freunde beim nächsten Turnier zu überraschen.

PS: Die Trikots habe ich bei A. u. S. Spielgeräte gekauft und die Foto-Collage habe ich mit fotor gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen