Donnerstag, 27. November 2014

Büroklammer-Ohrring

Zeitaufwand: 15 Minuten
Material: 2 Büroklammern, 2 Ohrringverschlüsse, Garn, durchsichtiger Bastelkleber
Idee von: Sunny Vanilla

Aus Büroklammern und etwas Garn Ohrringe zaubern? Diese Idee hat mich gleich begeistert, vor allem deswegen, weil ich alles dafür zu Hause hatte.

Einfacher geht's nicht: Büroklammer zu einem Dreieck biegen, Garn herumwickeln, mit durchsichtigem Bastelkleber fixieren und fertig! Eine bebilderte Anleitung findet ihr bei Sunny Vanilla.


Das ist übrigens mein zweiter Beitrag für Create in Austria.

1 Kommentar:

  1. Hey die schauen ja richtig professionell aus. Die Farbe find ich recht schön. Ich überleg gerade, welche Farbe da bei mir wohl passend wäre.... gold und silber hab ich schon... lg moni

    AntwortenLöschen