Samstag, 13. September 2014

Liegestuhl einfach selber designen!

Zeitaufwand: ~30 Minuten
Zu bestellen bei: printkracher.com

Mein Freund und ich sind vor kurzem in ein Haus umgezogen, d.h. die lauen Abende (die in diesem Sommer leider sehr selten waren) verbringen wir seit neuestem im eigenen Garten auf der Terrasse - und das bisher noch etwas unbequem auf normalen Stühlen. Glücklicherweise hat mein Freund im Sommer Geburtstag und auf der Suche nach einem passenden Geschenk bin ich bei Printkracher auf Liegestühle gestoßen, die man selbst gestalten kann!

Und weil mein Freund und ich so liebend gerne Mario Kart spielen war das Design bald klar:


Sehen doch süß aus, oder? Der blaue ist meiner, da ich immer mit Yoshi spiele. Mein Freund Hannes wählt immer - oh Überraschung - Mario.

Wie stabil die Stühle sind, weiß ich leider nicht - nach Übergabe des Geschenks war es draußen nicht mehr schön genug. Seufz. Die Kosten belaufen sich übrigens auf rund 65 Euro pro Stück.

Das Service von Printkracher ist übrigens ausgezeichnet - bei meiner Bestellung lief nämlich etwas schief (einer der Liegestühle war nicht so schön bedruckt, wie ich ihn mir vorgestellt hatte) und mir wurde ohne viel Herumgetue oder Extrakosten ein neuer Stoff zugeschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen