Montag, 18. Mai 2015

Die schnellste Schokocreme der Welt!

Zeitaufwand: 5 Minuten
Material: Topfen & Ovomaltine Crunchy Cream

Eigentlich sollte ich mit meiner Freundin Sabrina schimpfen. Sie hat mir von der Ovomaltine Crunchy Cream vorgeschwärmt und jetzt bin ich dem Brotaufstrich verfallen. Ein paar Speckfalten lassen sich wohl darauf zurückführen ;-)

Aber was soll's: Heute war ich fleißig laufen, jetzt gönn ich mir die schnellste und einfachste Schokocreme die ich kenne. Einfach eine Packung Topfen mit ein paar Esslöffeln Crunchy Cream (so viel wie ihr mögt) vermischen und ... fertig!


3 Kommentare:

  1. Naja mager Topfen ist ja gesund und das bisschen Schokolade... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gö ;-) Kommt halt drauf an, wie viele Löffel Crunchy Cream man dazu gibt... Und ich muss sagen durch den Topfen ist das ganze eh sehr sättigend!

      Löschen
  2. Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

    AntwortenLöschen