Sonntag, 14. Juni 2015

Tortilla-Chips-Vorspeise - schnell & lecker

Zeitaufwand: 10 Minuten
Material: Tortilla Chips, Ziegenkäse, Pfefferoni, Honig

Gestern waren Freunde bei uns zu Besuch. Einer davon ist Koch - wir mussten uns also etwas Leckeres einfallen lassen, womit wir uns nicht blamieren. Was wir dann als Vorspeise serviert haben, hat sogar ihn begeistert. Und dabei ist es so einfach:

Tortilla Chips auf ein Blech legen, ein Stück Ziegenkäse darauf, eine Scheibe Pfefferoni oben auf und ein Klecks Honig (begeisterte die Freundin des Kochs) darüber. Für ein paar Minuten bei ~200°C ins Rohr und fertig! Pro Person habe ich übrigens mit 5 Stück gerechnet (sie sollten ja noch Hunger auf die Hauptspeise übrig haben), aber da wäre gern mehr gegessen worden.


Verlinkt bei Create in Austria.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen